REGIONAL.report – Das Interview

REGIONAL.report – Das Interview

Das Online-Magazin REGIONAL.report beschreibt sich selbst auf YouTube mit folgendem Text:

🔵 REGIONAL.report 🔵

👉🏼Täglich lokale, informative und unterhaltsame Inhalte mit aktuellen Nachrichten, Videos und Sendungen.

🔎 Für Dich dokumentieren wir das Zeitgeschehen, stellen Menschen vor und schauen hinter die Kulissen ❗️100 % lokal, 100 % digital❗

👉🏼Wir sind vor Ort – da wo Du Zuhause bist, wo Dein Alltag und das Leben spielt – das ist die Quelle für unsere täglichen Berichte. Erlebe Deine Heimat mit unseren vielfältigen Formaten täglich neu!

REGIONAL.report – Trailer

Anfang 2021 durften wir für die Rubrik „ENGAGIERT in der Region“ unseren Verein vorstellen. Nun wurde dieses Interview auf YouTube veröffentlicht und REGIONAL.report schreibt dazu:

Traditionelle und doch immer mehr moderne Klänge werdet Ihr bei den Vorgebirgsmusikanten zu hören bekommen, hier dreht sich nämlich alles um die Blasmusik. Das ist alles andere als langweilig, denn auch Popmusik lässt sich super miteinbringen. Vorsitzender Ralph Habeth möchte Euch erzählen, was den Verein schon so lange ausmacht und vor allem wie Ihr selbst Teil der Vorgebirgsmusikanten-Familie werden könnt. Was gibt es noch spannendes zu erfahren, wie kommt der Verein in Zeiten von Corona zurecht und welche Veranstaltungen sind dieses Jahr noch geplant? Freut Euch auf tolle Einblicke in die Tradition der Blasmusik, Swing, Gospel und Pop.

Die Vorgebirgsmusikanten – Blasmusik verschiedenster Art | Engagiert in der Region | REGIONAL.report