Rievkoochefest 2021

Rievkoochefest 2021

[Ursprünglich erschienen auf unserem Facebookaccount]

Nach fast 2 Jahren durften wir wieder unser beliebtes Rievkoochefest in unserem Vereinsheim Musikantentreff veranstalten. 3G Regeln machten es möglich.
Endlich…. Endlich durften wir wieder .
Und……Es war ein voller Erfolg!! Allen unseren Freunden und Gästen die da waren ein riesiges Dankeschön! Wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut. 😍😊😎. Nochmals Dankeschön.
Ein paar Highlights sollten nicht unerwähnt bleiben.
Auf unserem letzten Ackerfest hatten wir angekündigt eine Spendenaktion für die Flutopfer zu starten.
Voller Freude konnten wir durch unseren Ehrenvorsitzenden Peter van den Berg die Spende überreichen. Herr Hermann Leuning, Ortsvorsteher von Heimerzheim, nahm den Betrag von 888,88 € dankend entgegen.
Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass uns das designierte Prinzenpaar aus Heimerzheim besucht hat. Prinz Udo I, und Prinzessin Sonja die II.
Kurzfristig musste unser Musikprogramm deswegen umgestellt werden. Dank unseres neuen Dirigenten Paul Roth kein Problem 😎
Auch hier nochmals Dankeschön an Paul für Deine mit Verlaub, geile Arbeit!
Und zu guter Letzt, Kalle Jung! SEINE Löffelpolka durfte nicht fehlen! Wie immer klasse!! …
Und nun zum Schluss … mal wieder … Unsere Frauen … OHNE EUCH HÄTTEN WIR ES NICHT GESCHAFFT!! EIN RIESEN DANKESCHÖN!
Anbei noch ein paar Fotos vom Abend.
Bis dahin Eure Vorgebirgsmusikanten