Einladung zum Kirchenkonzert in St. Aegidius Hersel

Einladung zum Kirchenkonzert in St. Aegidius Hersel

Gemeinsam mit dem Bornheimer Flötenensemble R(h)einflöten hatten wir am 30.12.2022 unser erstes gemeinsames Konzert gespielt. Es war ein sehr erfolgreiches Konzert in der vollbesetzten katholischen Kirche St. Servatius (Kirchenkonzert 2022 – Die Videos). Wir haben viele Anfragen erhalten bezüglich einer Wiederholung des Konzerts. Und dieser Bitte wollen wir nun sehr gerne nachkommen und starten einen Gegenbesuch in Hersel. Und deshalb laden

das Bornheimer Flötenensemble R(h)einflöten und die Bornheimer Vorgebirgsmusikanten 1984 e.V.
ein, zum gemeinsamen Kirchenkonzert am
Sonntag, den 22. Oktober um 18:00 Uhr
in der katholischen Pfarrkirche St. Aegidius in Hersel.
Musikalische Gesamtleitung: Paul Roth
Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Bornheimer Flötenensemble R(h)einflöten (rechts) und die Bornheimer Vorgebirgsmusikanten 1984 e,V, (links) bei ihrem ersten gemeinsamen Kirchenkonzert 2022 in Bornheim.