Benefizkonzert für die #Ukraine

Benefizkonzert für die #Ukraine

Am Samstag, den 19.3.2022 werden wir zugunsten der Ukrainischen Flüchtlinge ein kleines Platzkonzert auf dem Edeka-Parkplatz (Peter-Hausmann-Platz 1) veranstalten. Sie können uns dort ab ca. 11:00 Uhr vor dem Edeka hören.

Während wir musizieren, ist jeder eingeladen einen kleinen Obolus in die Spendenbox zu werfen. Jeder noch so kleine Betrag zählt!

Aktuell ist geplant die Spenden direkt, im Anschluss unseres kleinen Konzertes, an eine(n) Vertreter(in) einer Hilfsorganisation zu übergeben.

*update* Als Hilfsorganisation haben wir das Deutsche Rote Kreuz kontaktiert und deren Leiterin für Sozialarbeit (Mitglied des Präsidiums), mit entsprechender Spendengeld-Annahmebefugnis, wird vor Ort sein. Somit werden wir im Anschluss an unser Konzert direkt die gesammelten Spenden übergeben können.